Schlagwörter

, , , , , , , ,

Die Kack-Boys haben nicht verloren. Es war trotzdem sehr amüsant.Die Jungs sind nicht fit. Sie haben in den letzten drei Minuten zwei Spiele verkackt. Gegen Frankreich gelang ihnen das sogar in der letzten Sekunde. Muß man erstmal hinbekommen. Na gut – mit dem Fliegenfänger im Tor geht das schon. Der erinnert mich an den Neuer.   😉


Um 20.30 Uhr ist es soweit: Das sogenannte Wintermärchen könnte zu Ende sein.

Wir reden über Handball. Die BRD muß gegen den Serien-Weltmeister Frankreich antreten. Da kann schon mal ein bißchen Kacke in der Unterhose landen.

Bisher wurde nur mittelmäßig gespielt. Torwart, Verteidigung und Angriff sind auf dem Niveau eines Drittliga-Vereins. Da helfen auch keine Brüllerei durch den Hallensprecher und unwissende, zahlende Gäste, die keinen blassen Schimmer haben.

Mein Bio-Joghurt steht bereit. Ich freue mich auf das Spektakel. Die BRD wird sicherlich verlieren – und dann wieder Ausreden erfinden.

Ich bin heute Franzose; gestern war ich ein Russe.

Westdeutscher werde ich nie.