Schlagwörter

, , , , , ,

Die AfD hat zwar nichts mit den Renten zu tun, aber es soll doch so aussehen. Die AfD sitzt auch in keiner Regierung. Nun gut – irgendwie will man sie verantwortlich machen.


Tja – das war bestimmt auch die AfD, die dieses Loch gebaut hat. Nun hat der arme Scholz das Loch an der Backe. Ist total ungerecht.


Unerhört! Erst bombardiert er Europa und dann will er das Ultimatum nicht akzeptieren. Wo lebt der denn? Man kann nicht einfach Atombomben abwerfen und dann noch uneinsichtig sein. Man überfällt nicht einfach andere Länder und klaut Erdöl! Gib uns unser Erdöl zurück!


Ein Blick auf die Schlagzeilen der westdeutschen KMM genügt. Danach wünscht man sich in einen finsteren Wald, wo keine Menschen rumlaufen. Bäume erzählen zumindest keinen Unsinn. Sie schweigen bedeutungsvoll.