Schlagwörter

, , , , , ,

Rußland ist ja auch zehnmal gefährlicher. Daher diese „Vorsorge“ der Kuhjungen. Spaß beiseite – diese Feststellung, daß die Kuhjungen im Wettrüsten Spitze sind, ist keine Neuigkeit.

Saudi-Arabien liegt übrigens auf Platz 3. Der Terrorstaat Nr. 1 also noch vor Rußland.

Um Sicherheit geht es bei solchen Konferenzen nicht. Es geht um Kriegs- und Terrorplanung.

Man kann sich den Artikel bei der Zeit reinziehen – aber wirklich erhellend ist er nicht.

Im Gegenteil. Es ist ein einziges Geschwafel.

Mich verwundert es immer wieder, wie man solch dummes Zeug schreiben kann. Und trotzdem ein reines Gewissen hat. Die Westpropaganda erlebe ich nun seit fast 30 Jahren – ohne es zu wollen. Aber es gibt keine Alternativen mehr.

Die Guten haben gewonnen. Ich bin seitdem ein Schlechter.