Schlagwörter

, , , , ,

AKK (Chefin) und AM (Kanzlerin) von der CDU sind für den Bau eines Flugzeugträgers.

Der ist dringend notwendig, um uns am Hindukusch zu verteidigen. Oder in Mali. Oder oder ….

Marode Schulen, Straßen, Brücken – aber ein Flugzeugträger wird das schon richten.

Obdachlosigkeit, Arbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit, Erwerbsarmut, Altersarmut.

Da hilft nur ein Flugzeugträger.

Ganz provokant gesagt: Man kann der AfD vieles vorwerfen und sie verachten – aber die CDU ist nicht besser. Im Gegenteil.

Manchmal wünsche ich mir, daß die AfD endlich mal in der Regierung sitzt. Dann könnte man sie für etwas verantwortlich machen.

Die KMM berieseln den deutschen Michel im staatlichen Auftrag. Habe ich irgendwo einen Artikel verpaßt, der diesen Irrsinn von AKK und AM anprangert?


Wenn so ein Teil gebaut wird, sollte man unbedingt die Experten beauftragen, die Stuttgart 21 und den BER geplant haben.   😉

Zur Not übernimmt Flinten-Uschi die Planung. Die hat sich noch nicht geäußert.


Der Russe und der Kinese lachen derweil und kreisen uns ein. Die wissen, daß das Dingsbums nie fertiggestellt wird.