Schlagwörter

, , ,

Der Ossiblock schreibt seinen Unsinn seit dem 9.11.20013 ins weltweite Zwischennetz. Ziehen wir eine Zwischenbilanz. Es gibt kaum Bots und solchen Kram. Wenig Spam. Ich hatte es schon mal erwähnt – ca. 140.000 Zugriffe pro Jahr weist die Statistik aus.

Ein völlig unbedeutender Schreibblock, der für alle Zugang bietet. Kein Bettelknopf, keine Werbung, keine Bezahlschranke. Kurze Beiträge, Fortsetzungs- und Feiertagsgeschichten. Kochrezepte, Musik, Literatur.

Kritische Beiträge zu dem uns übergestülptem System des BRD-Kapitalismus sind natürlich ein großer Bestandteil der Artikel.

Aber die interessantesten sind diese beiden aus dem Jahr 2014.

Völlig unpolitisch. Also politisch korrekt.   😉

In diesen etwas über 5 Jahren sind zwei Schreibblockkollegen verstorben, mit denen ich mich immer gut unterhalten habe. Beide starben zu früh.

Erst starb Totschka im Mai 2016. Er war noch nicht alt. 50.

Dann starb Jochen von Duckhome im April 2017. 59 Jahre alt.


Sehen wir mal, wie weit es uns noch trägt.