Schlagwörter

, , ,

Hört sich an wie ein vegetarischer Döner. Also irgendein gesunder Fraß.

Ich kannte dieses Kuhjungenwort bisher noch nicht. Habe mich aber schlau gelesen.

Manche Websites berichten über viele Themen, auch über Illegales, Kontroverses, Rassistisches, oder Zweifelhaftes. Doch ein Backlink zu setzten, ist dann zwiespältig, immerhin hilft ein Backlink in der Regel auch dabei, ein Angebot in den Suchergebnissen nach vorne zu bringen…

Ich habe seit heute Zugriffe von diesem ominösen Kuhjungenwort bekommen.

Mit der Endung .it. Italien. Sehr interessant. Aber Italien hat sich geöffnet. Jeder kann eine it-Adresse beantragen. Donotlink.it ist ein Programmierer, der in Österreich rumlungert.

Mir ist es völlig egal, wer hier welchen Verkehr auf meinem Schreibblock verursacht. Ich verkaufe auch keine Drei-Groschen-Romane über meinen Schreibblock. Muß ich nicht – kann ich auch nicht.

Als Ossi ist es mir nicht von Gott gegeben worden, pausenlos Scheiße zu schreiben. Oder verbalen Durchfall zu haben.


Dank an den Autor des Artikels über Donotlink.

Man lernt nie aus.   😉