Schlagwörter

, , , , , ,

Morgen werde ich abends bei einem Kumpel sitzen. Der hat so einen Fernseher, der RTL ausstrahlt.

Natürlich gucken wir den Klassiker Holland-BRD. Das Bier ist gut gekühlt und wir werden sicherlich viel lachen können.

Angeblich soll auch der Bäckerbursche Klinsmann Experte bei RTL sein. Ich freue mich schon. So viele Fratzen auf einem Haufen. Kommt der Jauch auch noch? Das wäre dann perfekt.

Es wird ein lustiger Abend werden. Das ist sicher. Wir freuen uns auf die verkniffenen Gesichter der Hauptdarsteller.

Spielt der Lewandowski endlich mal im Sturm mit? Was – der ist Pole? Na und. Klose und Podolski waren auch Polen und durften mitspielen. Außerdem gibt es doch keine Nationen mehr.Wir sind doch keine Nazis. Alle sind gleich. Wir alle sind Europäer.

Wozu dann noch Länderspiele?

Frag doch mal die Maus. Meine Lieblingssendung im BRD-Staatsfunk.