Schlagwörter

, , , ,


Die Kalaschnikow-Anni übernimmt das Kriegsministerium von der Kriegs-Uschi.

Kriegs-Uschi lümmelt jetzt in Brüssel rum und Kalaschnikow-Anni in Berlin. Merkwürdige Schachzüge des Zitteraals aus Hamburg 🙂 – der Nochkanzler.

Aber irgendwie paßt alles zusammen. CDU und SPD verlieren ihre Wähler. Alle wählen plötzlich Grün. Was auch immer die darunter verstehen.

Grün ist keine Alternative – aber die meisten Wähler wissen nicht, was unter den Grünen verbrochen wurde. Auch egal.

Die BRD ist ein Irrenhaus. Dagegen war die DDR ziemlich gesund. Selbst als ein Saarländer an der Macht war. Der selige Erich.

Natürlich kann man sich nur noch durch satirische und zynische Bemerkungen diesem ganzen Wahnsinn entziehen. Zumindest als Schreibblocker, der das Zwischennetz zumüllt.

Immer wenn ich die Doppelspitze der Grünen sehe, greife ich nach einer Kotztüte aus Altbeständen der Interflug.

Habeck und seine Annalena machen mir Angst. Sie haben das Sprechblasenniveau in der Politik nochmal gesteigert. Es schwant mir nichts Gutes.

Der gemeine Wähler guckt brav seine Tagesschau und nimmt alles für bare Münze. so muß das sein.

Ich bin froh, daß mein Leben endlich ist. Das ist der einzige Trost. Nach 30 Jahren Kapitalismus sehnt man sich förmlich nach einem stillen Grab.