Schlagwörter
BRD, CDU, DDR, Deutschland, Faschismusverherrlichung, Sachsen, Wahlplakat, Wessi
Alexander wurde 1987 in Baden-Württemberg geboren. Er kennt sich aus mit dem Sozialismus. Denn schließlich hat er Politik studiert. Nie nicht einen Tag gearbeitet.
Nun ist er Generalsekretär der CDU Sachsen und schafft es, herrliche Wahlplakate in Auftrag zu geben.
60 Millionen Tote sind ein Vogelschiß – damit bewegt er sich auf dem Niveau eines Gaulands. Der Vergleich mit der DDR ist so absurd, daß man nicht darüber reden muß.
Ob die CDU mit solchen Wahlplakaten und solchen Wessis eine krachende Wahlniederlage verhindern kann?
Ich denke nicht mehr weiter. Die Wischhändy-Generation widert mich an.
Der Sozialismus ist schädlich ….. für die herrschende Minderheit, die anti-soziale, psychopathische System Strukturen seit Jahrhunderten auf die Gesellschaft wirken lassen, damit ihnen das Geld aus Arbeit und Ausbeutung in die Schatztruhe fließt.
Jedes Gewächs braucht Ruhe, Wasser, Sauerstoff zum wachsen, so auch der Sozialismus, den man nie in Ruhe gelassen hat, sondern immer wieder sabotiert, sanktioniert und boykottiert hat.
Irgend wann, wenn die Mehrheit der Untertanen die System Strukturen verstehen, wird es gelingen einen Sozialismus zum Nutzen der geistig, moralisch, sozial gesunden Mehrheit einzuführen.
Ja, für die bürgerliche Demokratie, die dann nicht mehr die „Proleten“ aussaugen kann, wenn die „“Diktatur des Proletariats“ herrscht – hat man ja gesehen und die Folgen fühlt man heut noch, wenn das „SYSTEM“ Vertreter der „Diktatur“ ausschließt!
Darum musste auch wieder der Markt in Szene gesetzt werden um die Pfründe zu sichern und auszuweiten, deswegen sind auch soviele Kriminelle in den obersten Ämtern! ;-((( vG Ralf
„Mit dem Faschismus in Italien und dem Nationalsozialismus in Deutschland setzten sich politische Ideologien durch, die eine expansive Außenpolitik befürworteten.“
Ist aus irgendeinem BRD-Schülerlexikon.
Immer schön den Begriff „Sozialismus“ negativ besetzen, denn das fällt immer noch auf fruchtbaren Boden in diesem Land. Die Vorbereitungen für eine bevorstehende Koalition CDU / AfD sind so gut wie abgeschlossen.
Ich mache es oft so wie du gerade: „Ich denke nicht mehr weiter“.
… aber genau da sollte man weitermachen, auch wenn man dann zum Schluß von Max Liebermann kommt: „Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möge!“
vG Ralf