Schlagwörter
Darauf sind bestimmt alle Gutmenschen stolz:
Bei dem Verdächtigen handle es sich um einen Mann aus Eritrea, teilte die Polizei mit.
Wieviele Morde gab es durch die Neusiedler seit 2015? Die zählt natürlich niemand. Wozu auch. Fachkräfte sind gefragt. Die ackern hier für meine Rente.
Es darf gelacht werden.
Und wieder eine Meldung aus dem Bereich PANORAMA.
Unglaublich ! Niemals darf man so sein Kind verlieren !!
8 Jahre alt. Ich bin so wütend.
Schon wegen der 34jährigen Mutter aus Vorede war ich traurig und wütend.
https://www.derwesten.de/region/voerde-nrw-toedlicher-stoss-ins-gleis-vor-zug-diese-frage-bleibt-weiter-offen-motiv-staatsanwaltschaft-motiv-id226539535.html
Die Oberverbrecherin ist heute in Ihren wohlverdienten Urlaub geflogen.
Ich bin so wütend !
Und traurig für diese beiden Familien. Deren Leben sind zerstört.
Ein Ergebnis moderner deutscher Politik. Politik für sich selbst.
Der moderne Grün-Rot-Rot-Merkel-Adel !
Mein Mitgefühl den Familien sämtlicher Merkel-Opfer !!!
Das sind alles nur bedauerliche Einzelfälle.
Dagegen morden rechte Horden jeden Tag.
Ich verstehe auch nicht, warum die Merkel-Regierung als Links bezeichnet wird. Für mich ist das Faschismus. Man überzieht das Land mit Terror und Kriminalität.
Jetzt müsste man mal in der jüngeren Zeitgeschichte nachforschen, ob die NATO-Kriegsverbrecher in Eritrea human interveniert haben, um irgendeine Hitler-Reinkarnation zu stü….ähmmmm, stoppen, natürlich. Dann hätte man auch ein Motiv: Rache an x-beliebigen Westlern für den Verlust eigener Familienangehöriger. Humanitäre Bomben fragen ja i.d.R. auch nicht, ob sie einem Unbeteiligten oder einem wirklichen Verbrecher auf den Kopf fallen.
Ich befürchte, wir werden zukünftig noch viel mehr dieser Aktionen erleben. Die Verbrechen, die der sog. „Wertewesten“ in diesen Ländern begeht, bleiben auf Dauer nicht ungesühnt. Und so, wie dort völlig willkürlich Familien zerstört und Menschen verstümmelt werden, wird das auch hier passieren.
Soll keine Entschuldigung sein – nur ein Erklärungsversuch für das Motiv des Täters.
Buchtips zu diesem Thema:
Tim Weiner – history of ashes (da geht’s um das Sündenregister der CIA)
William Blum – rogue state (ein Abriss der Verbrechen der US-Aussenpolitik)
P.S.: der Gedanke mit dem Faschismus ist durchaus richtig. Solche Ereignisse werden ja genutzt, um weitere feuchte Überwachungsträume wahr werden zu lassen und den Polizeistaat auszubauen.
Nach deiner Theorie müßten dann ja Japaner, Koreaner und Vietnamesen ständig gewalttätig sein. Das sind aber die unauffälligsten Neusiedler. Schon merkwürdig.
Dein Einwand ist berechtigt und ich sehe den Isislam (kein Tippfehler!!!) sehr kritisch.
Bei den von Dir aufgezählten Völkern spielt garantiert die kulturelle Prägung eine große Rolle. Wenn Du aber in die Geschichte schaust, dann hatten alle drei Völker reale Kriege mit den Amis/dem Westen, d.h. auch die westlichen Mächte mussten da einen hohen Blutzoll für die versuchte Interessendurchsetzung entrichten. Alle Länder waren zwar dem Bombenterror der Kuhjungen ausgesetzt, aber nicht wehrlos. Lektüre hierzu wäre u.a. Olaf Groehler, Die Geschichte des Luftkrieges aus dem Militärverlag der DDR. Habe ich mehrmals durchgeackert…
Im mittleren Osten ist, denke ich, das Ohnmachtsempfinden der Betroffenen größer. Die „Werte-Westler“ sind selbst kaum vor Ort präsent, sondern morden mit Luftschlägen, Wirtschaftssanktionen und Drohnen, man wird des Gegners sozusagen nicht habhaft; also sucht man verzweifelt nach Wegen, den Aggressoren einen Blutzoll abzupressen.
Aber aus meiner Zeit an Unis sowohl in Moskau als auch in der DDR weiss ich, dass ich um Shariahfanboys lieber einen großen Bogen mache. Ungute Gesellschaft – so bigott und verlogen in Bezug auf die eigene Geistesstörung (Religion) ist nicht mal der Vorsteher des internationalen Kinderschänderrings mit Hauptsitz Rom.
Im Tagesspiegel standen neulich ein paar Zahlen zur Kriminalitätsstatistik für 2018. Der offizielle Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung beträgt demnach 11,5 Prozent. Der Anteil ausländischer Tatverdächtiger an sämtlichen Tatverdächtigen im Bereich „Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen“ beträgt 43 Prozent. Er ist also fast viermal so hoch wie der Anteil an der Gesamtbevölkerung.
Diese und weitere Zahlen finden Sie hier:
https://brauseschenk.wordpress.com/2019/08/05/zuwanderer-und-zahlen/