Schlagwörter
Astronauten, Deutschland, Greta Thunberg, Kackeimer, Kapitalismus, Schweden, Segeln
Ein Dokumentarfilmer mußte mit ins Boot. Natürlich ist das Boot ein 5-Millionen-Euro teures Segel-Rennboot.
Hoffentlich sehen wir dann bald, wie Greta in einen Eimer kackt und dann ihre Scheiße umweltfreundlich ins Meer kippt.
Es gibt kein Scheißhaus auf dem Kahn.
Die PR-Agentur, die sich um Greta kümmert, hat ganze Arbeit geleistet.
Fünf Leute fliegen hinterher, um das Segelboot wieder zurück nach Europa zu bringen. Auch der Kapitän fliegt lieber zurück, als selbst zu segeln. Aber immerhin war er jetzt in den KMM.
Hunderte Journalisten werden Greta begleiten. Natürlich sind sie alle mit Fahrrädern angereist und strampeln tüchtig rum.
Die fünf Leute auf dem Rennboot ernähren sich von Astronautennahrung – umweltfreundlich in Plastik verpackt.
Mir erschließt sich nicht, wer das gut finden könnte. Es ist ausschließlich ein Märchen von Wessis für Wessis.
Aber so ist die Welt.
Selbstbetrug und Täuschung sind Grundpfeiler des Kapitalismus.
Du bist echt spitze, über so etwas hatte ich überhaupt nicht nachgedacht, weil ich diese Hyperventilation zu CO2 ohnehin hasse. Aber diese Kleinigkeiten sind nicht unerheblich in der ganzen Diskussion. Ach ja, CO2 ist DIE seit 1988 herbeigeführte Ablenkung, da die Kehre 1989 (geplant) vor der Tür stand -> ein neuer Feind musste schnell erfunden werden. Ich hör jetzt auf, sonst bring ich die (meine) Verschwörungstheorien noch durcheinander.
mindestens 3 Daumen-hoch für dieses „statement“! ;-))) vG Ralf
p.s.: Es stinkt an allen Ecken und Enden und gesunder Menschenverstand scheint eine vernachlässigbare Größe zu werden! ;-)))
Dieses Fä…lthema beschäftigt mich nun doch ein bisschen mehr, denn ich fragte mich: wie ist das bei Sturm und Regen? Die Sauerei an Bord stinkt dann doch mächtig gewaltig – wie die ganze FFF-Sache an sich. (also ein Abbild dessen, wie auch der gegenwärtigen West-Welt-Wertegemeinschaft) Bei „de.sputniknews.com“ hatte ich einen Link zum Reiseverlauf der Gretel gefunden und musste gleich loslachen, ob der gegenwärtigen Gewitter-Wellen-Regen-Situation der Segelschüssel.
Auf einer 5-Millionen-Euro-Yacht stinkt es doch nur nach Geld. Greta Rackete Thunfisch ist damit aufgewachsen. Der Gestank der Scheiße wird vom Gestank des Geldes locker überlagert.
Womit du einen alten Spruch widerlegst: Geld stinkt doch!
Pecunia non olet vom römischen Kaiser Vespasian bei der Einführung der Toilettensteuer. War natürlich eine Lüge. Wo Urin und Scheiße sind, stinkt es immer.
Neuigkeiten (?):
(Fast) Jeder stellt sich die Frage – Wo ist Greta?
Entweder wurde Sie zur Uferschnepfe – diese Netzseite gibt es wirklich – oder sie wurde auf den Azoren „verloren“. Das neueste Video vom neuen Lügenbaron Herrmann wurde so gut zurecht geschnitten, dass man denkt, sie wäre noch auf der Nußschale:
(es tut mir nicht leid – der Link muss sein)
[[http://www.instagram.com/p/B1jszwTHk1a/]]