Schlagwörter

, , , , ,


Indien

Eine 73 jährige Frau gebar Zwillinge und ihr Mann ist auch erst zarte 80 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch!


Berlin

Ein Fahrer mit einem Porsche-Suff fuhr auf den Bürgersteig und tötete vier Menschen.

Ich bemerke jeden Tag, wie der Wahnsinn zunimmt. Autos, E-Bikes und E-Roller verstopfen die Gehwege.

Sport

Metzelder und Boapeng in den Schlagzeilen. Zwei Ex-Nationalspieler vom Popel-Löw. Der eine steht wohl auf Kinderpornos und der andere verprügelte angeblich seine Freundin.

Am Freitag rollten gleich vier dicke Popel in das Tor des Fliegenfängers Neuer. Einer davon war sogar schwarz-rot-gold gefärbt. Man verlor mal wieder krachend gegen Holland. Gut so.

Magdeburgs Handballer schickten den THW Kiel mit einer Niederlage nach Hause. Sehr schön! Pikant war nur, daß die ARD 70 Sekunden vor Spielschluß die Übertragung abbrach, um Werbung zu senden. Es stand 32:30 für den SCM und Kiel hatte einen Siebenmeter bekommen. Dann wurde ausgeblendet. Kommerz ist wichtig.


Politik

Der dicke Siggi Gabriel erklärte im Westberliner Tagesspiegel, was Volksparteien sind. Die SPD natürlich. Selten so gelacht.

Schemm Ötschediemir will Fraktionschef der westdeutschen GRÜNEN werden. Und dann auch Kanzler?

Werbeanzeigen