Schlagwörter

, , , , , ,


Was macht Greta? Kackt sie noch in den Atlantik? Die Nachrichtenlage ist sehr dünn. Das ist bedenklich. Ich mache mir Sorgen.


Seehofer will jetzt jeden vierten Neusiedler, der im Mittelmeer „gerettet“ wurde, sofort in die BRD überführen. Warum nicht alle?

Ein klares Signal an Fräulein Rackete & Co. In Bayern wird erst wieder in 2 Jahren gewählt. Und die AfD liegt nur auf dem dritten Platz in Bayern – laut Umfragen.


Osama bin Ladens Sohn wurde bei einem Anti-Terror-Einsatz fachgerecht getötet. So artikulierte es das Weiße Haus in Woschinkten.


Man ist sich einig, dass man da etwas macht, aber die Ausgestaltung ist noch offen. Es ist bislang auch noch kein Preis für eine Tonne CO2 vereinbart.

Jau, jetzt werden wir die Atemsteuer bekommen. Wurde auch Zeit. Ich würde den Preis für einen Atemzug auf einen Cent setzen. Leute mit Schnappatmung haben dann Pech – das Leben wird teurer und das CO2 verschwindet. Man hört einfach auf zu atmen.


Eine MPi ist der Berliner Polizei entwischt. Samt Munition und Zubehör. Nichts Neues. Das gab es schon in Leipzig und Niedersachsen.


Ich wünsche allen einen fetten Sonntag.

Werbeanzeigen