Schlagwörter

, , , , , ,


75 Prozent der Neusiedler aus Syrien leben von Hartz IV. Das sind nur die offiiziellen Zahlen. Jeder weiß, wie das Bundesamt da rumtrickst. Gehen wir mal von knapp 90 Prozent aus.


Unser Gesundheitsminister will jetzt Fachkräfte in Mexiko rekrutieren. Für das Umdrehen von alten Körpern. Nennt sich auch Altenpflege.


Die Klima-Hysterie geht mir echt auf den Sack. Da waren doch glatt 1,2 Mio Menschen in der BRD auf der Straße. Die standen bestimmt auch 2015 auf den Bahnhöfen und warfen den Neusiedlern Plüschtiere zu. (Ist wie in der DDR – eine verschwindend geringe Minderheit wird vom Westen hochgejubelt.)

Wer sich mal mit der Geschichte der Erde beschäftigt, wird schnell feststellen, daß es vor 20.000 Jahren sehr kalt war. Danach begann die Erderwärmung. Man ist aber immer noch einige Grad Celsius von den Höchstwerten entfernt. Es sind weit über Hundert Grad. Nur am Rande notiert.


Was ist ein Klimaleugner? Jeder, der nicht hysterisch wird und die Fakten kennt. Bezeichnend dafür war auch die die Demo in Berlin. Ich sah da Schilder „Omas gegen Rechts“.

Sie hätten auch gegen den Norden schreiben können. Wäre genauso sinnbefreit.


Allen Omas wünsche ich trotzdem einen schönen Kaffee-Nachmittag.