Schlagwörter

, , , ,


… werfen und kräftig umrühren.

Die sechs Parteien, die in der BRD das Sagen haben, unterscheiden sich überhaupt nicht. Alle sind neoliberal, abgehoben und nicht volksnah. Und kriegsgeil.

Es gibt aber immer noch Wähler, die das nicht begriffen haben. Die tägliche Propaganda und die Gehirnwäsche bringen das gewünschte Ergebnis:

Verdummte und abhängige Sklaven, die alles glauben, was man ihnen erzählt.

Diese gutgläubigen Konsumsklaven laufen im Hamsterrad und erhalten den Kapitalismus am Leben.

In den Partei – und Konzernzentralen wird ausgiebig gelacht. Man amüsiert sich über diese menschlichen Hamsterdarsteller. Wieso auch nicht. Die Mehrheit ist nun mal blöd genug, sich täglich zu verkaufen.

Besser lebt man in der Politik. Kein Druck, keine Leistung und viel Geld. Ein Schlaraffenland. In schwachsinnigen Talkshows geistigen Dünnschiß absondern und beklatscht werden. Ein gutes Lebensmodell.

Willkommen in der BRD.