Schlagwörter

, , , , ,


Was habe ich gestern gelacht. Der selbsternannte Titelanwärter aus Doofmund vermied gerade so eine Niederlage gegen den Tabellenletzten.

Von 12 Spielen haben die Deppen aus dem Pott stolze 5 gewonnen. So wird man Meister! Bayern lacht sich kaputt. Leipzig sowieso. Ich lache mit.

Außerdem ist Doofmund eine Schießbude der Liga.  Es gibt nur 7 Teams, die mehr Treffer kassierten. Aber die findet man auch auf den Tabellenplätzen 12 bis 18.

Betrachten wir nochmal den Aktienkurs von Doofmund – ein gutes Investment für die Altersvorsorge.  Gröl!!!!     😉

Wer vor 19 Jahren eine Aktie für 11 Euro Ausgabepreis kaufte, hat heute immerhin noch einen Wert von 8,25 Euro pro Aktie. Das ist eine Rendite, die sich sehen lassen kann.  *aufdembauchroll*  😉

Vielleicht kann ja der Merz Friedrich einen besseren Anlagetip geben. Bei seiner Abzockfirma gibt es bestimmt bessere Aktien.