Schlagwörter

, , , ,


Die EU und Deutschland sind für Trump offenbar keine verbündeten Partner, sondern tributpflichtige Vasallen.“ Eigenständigkeit werde sanktioniert. „Diesen erpresserischen Methoden werden wir uns nicht beugen.“

Das sagte der SPD-Fraktionschef.

Der Ossiblock schreibt schon seit Jahren, daß die sogenannte „BRD“ nur ein Ableger und Sklave der Kuhjungen ist.

Die BRD hat keine Verfassung und ist nicht souverän. Punkt. Sie ist nur eine Diktatur, die das macht, was die Kuhjungen sagen.

Man muß schon bekloppt sein, es nicht verrückt zu finden, daß der Kuhjungen-Kongress entscheidet, woher das Gas für Europa kommt.

Die Gehirnwäsche der Wessis war perfekt. Die BRD war nach 1945 ein riesiges Umerziehungslager. Das merke ich in jedem Gespräch mit einem Wessi.

Naiv-kindliche Einstellungen und Gedanken beherrschen die Westdeutschen. Lassen wir sie einfach spielen – sonst heulen sie und schreien nach Mama.


Bin gespannt, wie das ausgeht. Aber nicht wirklich. Die Wald-Dorf-Schüler und Monte-Sorry-Pauker der BRD haben wenig Gehirn und viel Kacke in der Unterhose.


Übrigens – mit Trump hat das ganze Theater nichts zu tun. Der Kongress hat die Sanktionen beschlossen. Nicht mal das kapiert der gemeine Wessi.