Schlagwörter

, , , , , , ,

Die Bundeskanzlerin Kasner aus Hamburg (irgendwo westlich der Elbe) sagt das G.7 – Treffen in Woschinkten ab. Sie hat wohl die Hosen voll.

In dieser schönen Welt bleiben die Stinkreichen und Politiker lieber im Häusschen.


Im Kuhjungenland (irgendwo westlich der Elbe) wurde mal wieder ein Neger von der Polizei ermordet. Nun gibt es Ausgangssperren und den Einsatz der Nationalgarde.


In Göttingen (irgendwo westlich der Elbe) hat eine Großfamilie gefeiert. Nun sind viele corona-krank. Ich wußte gar nicht, daß der Wessi Großfamilien hat. 😉


In Viersen (irgendwo westlich der Elbe) hat eine Erzieherin wohl eine kleine Greta im Kindergarten gekillt.


Die Lufthansa bekommt neun Milliarden aus Steuergeldern. Irgendwo müssen die Dividenden für die Aktionäre herkommen.


Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest – in dem Land, in dem wir gut und gerne leben.