Schlagwörter

, , , , , , ,

Na – hatte ich zuviel versprochen am 6. Januar?

Ein Knaller ist schon weg. Ein sehr erfreulicher. Der ostdeutsche Trainer von Gladbach hat den badischen Flick vorgeführt. Flick spielte wie immer ohne Verteidigung und Torwart. Doch mit dieser Knaben-Taktik fällt er regelmäßig auf die Fresse, wenn beim Gegner ein Trainer vorhanden ist.

Die teuerste Schießbude der Liga – Bayern München – hat nur noch drei Mannschaften vor sich, die mehr Tore kassiert haben. Beeindruckende Bilanz von Flick. 🙂

Heute Nachmittag kommen Union und RB zum Einsatz. RB sollte die Witztruppe aus Doofmund vom Platz jagen. Union müßte den Blechkistenverein aus Wolfsburg eiskalt auskontern. Oder eine Ecke bekommen.  🙂

In ein paar Stunden sind wir klüger.


Der Erste und der Zweite haben verloren. Davon profitierten die Verfolger, denn die haben alle gepunktet. Nun ist alles noch enger und noch spannender.