Schlagwörter
Ich habe jetzt mal die Zahlen (vom BA für Statistik) kurz aufbereitet. Damit wird schnell klar, daß es sehr dreiste Lügen gibt.
Oder es ist Unwissenheit gepaart mit hartnäckiger Dummheit.
Das kann ich nicht beurteilen – will ich auch nicht. Also schauen wir doch einfach mal auf die folgende Übersicht:
Erst seit 2015 sterben jährlich über 900.000 Menschen in der BRD. Soweit so gut.
Was sieht man noch? Den größten Anstieg gab es 2015 – nicht 2020. Ist jemand überrascht? Ich zumindest nicht. Ich kann lesen, rechnen, schreiben und logisch denken.
Täglich sterben also im Durchchnitt 2.500 Menschen. Auch schon vor dem Virus C.
Über die Hälfte aller Sterbefälle haben Krebs oder Herz/Kreislaufkrankheiten als Ursache. (Kann man beim Bundesamt nachlesen.)
Heute gab es vormittags beim NDR eine Pressekonferenz zu den Ergebnissen von Obduktionen in Hamburg im Zshg. mit dem Virus C. 735 Tote wurden obduziert. Von denen waren 75 Prozent älter als 76 Jahre.
Soso. Das ist bei einer Influenza genauso. Nun ist es so, daß sich eine Influenzawelle von Herbst bis Frühjahr ausbreitet. Und eine Hitzewelle im Sommer. Dürfte auch bekannt sein. Und dann sterben alte Leute weg wie Fliegen.
Wie schaffte es das Jahr 2015 auf Platz 1 in der Bestenliste der Steigerungen? Und warum verlor niemand ein Wort darüber? Warum keine Sondersendungen, keine Panik, keine Ausgangssperren?
Darauf kann niemand eine Antwort geben. Genauso auf die Frage, warum es das alles seit einem Jahr gibt.
Nochmal zu den Zahlen. Von 2015 bis 2020 erhöhte sich die Zahl der Sterbefälle nur um ca. 57.000.
Von 2014 zu 2015 waren es allein ca. 57.000.
Spätestens jetzt müßte es bei jedem klingeln, daß irgendetwas nicht so ganz stimmt. In einem Jahr (2015) die gleiche Steigerung wie in den folgenden fünf Jahren.
Jeder denke sich selbst aus, was das alles zu bedeuten hat. Ich spekuliere nicht – ich habe nur Zahlen vorgelegt. Und Zahlen lügen nicht …
Es gibt nur Leute, die sie verdrehen und mißbrauchen.
Überrascht bin ich nicht. Gutes Zahlenmaterial. Thanks!
Ich bewundere die Mühe das Zahlenmaterial aufzuarbeiten.
Für mich ist das inzwischen Perlen vor die Säue. Wenn die schutzgelderpressende Tagesschau berichtet das es 2020 eine deutliche Übersterblichkeit gab dann ist es halt so. Niemand prüft das nach. Die könnten auch eine Bedrohung durch Außerirdische herbeifantasieren die Leute (vor allem im Westen) würden es glauben.
Steinmeier will angeblich 68000 Coronatoten am 18. April gedenken.
Ach – das dauert nur 5 Minuten. Die Zahlen vom Amt in Excel eingetippt und das wars. Die meiste Zeit geht drauf, um eine endgültige Fassung des Beitrags zu erstellen. Das können schon mal eins bis zwei Stunden sein.
Das mit den Außerirdischen ist in Planung. Ganz sicher. 🙂
Nackte Zahlen dagegen:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1102667/umfrage/erkrankungs-und-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland/
Wogegen?
Grüße nach Essen! 🙂
Aki
Dein Kommentar ist geil. Er zeigt deine Blödheit.
aki weiß nicht was er posten wollte bestimmt ein schüler der sich langweilt