Schlagwörter

, , , , , , ,

Nach dem Abendspiel am Freitag kann man schon den Kreis der Abstiegskandidaten verkleinern.

Um den zweiten Abstiegs- und den Relegationsplatz streiten sich nur noch Köln, Hertha, Bielefeld und Mainz.

Schalke ist bereits abgestiegen.

Gladbach ist seit Wochen im freien Fall. Absteigen werden die nicht – aber die Mannschaft wird wohl auseinanderbrechen.

Dortmund und Leverkusen könnten wieder an Platz 4 heranrücken, wenn Leipzig die Eintracht schlägt. Aber dazu müßten sie selbst auch erstmal gewinnen.

Wolfsburg wird wohl gewinnen.

Union sollte normalerweise die Kölner mit null Punkten nach Hause schicken.

Mainz könnte heute den gewaltigen Sprung aus dem Keller schaffen – wenn man Freiburg schlägt.

Bremen gegen Bayern – da ist alles möglich. Die Bremer haben einen guten Lauf und die Bayern eher nicht.

Bei Stuttgart vs. Hoffenheim geht es um nichts mehr. Nach oben und unten ist für beide nichts mehr drin.


Die Handballer haben sich gestern nicht mit Ruhm bekleckert. 🙂  Mußten sie auch nicht – jetzt kommen zwei leichtere Gegner.


Biathlon in der Endphase. Die Frauen drehen auf und die Männer drehen ab. Tja – Schießen will gelernt sein. Und überirdisch beim Laufen ist nur die T. Eckhoff. Die gewinnt auch mit einem Fehler. Weil F. Preuß auch einen schoß – sonst hätte Franzi gewonnen …

Bin gespannt auf die Verfolgungsrennen heute.