Schlagwörter

, , , , , ,

Betrachten wir mal einen Artikel, den ich am 24. November 2020 geschrieben habe. Contergan II ? fragte ich mich damals.

Die Parallelen zu diesem Skandal sind erschreckend. Keine Testphase, keine brauchbaren Studien, kein Wissen über Nebenwirkungen oder Langzeitfolgen. Keine Verantwortlichen, die dafür haften.

Nur ein einziges Rumgeeiere der verantwortlichen Politiker.

Wenn man ordentlich Gewinn machen kann,  ist das Gehirn wohl abgeschaltet. Es stellt sich natürlich die Frage, wieviel die Politiker an der Panikmache um das Virus C verdienen. Bei zwei MdB’s wissen wir es schon.

Ich bin schon gespannt, was noch alles ans Licht kommen wird. Hoffentlich kommt es ans Licht.

Fassen wir mal zusammen:

  • Ein ganzes Volk wird grundlos eingesperrt.
  • Alle müssen eine Gesichtsburka tragen.
  • Es gibt keine Übersterblichkeit.
  • Es gibt keine anderen Krankheiten mehr – nur noch Virus C.
  • Es geht um exorbitante Profite bei der Pharma-Mafia und einigen Politikern.
  • Es geht nur um den ganz normalen Kapitalismus.
  • Es geht darum, das Volk zu bevormunden und Stück für Stück Rechte abzubauen, die dem Volk der BRD im Grundgesetz für die BRD versprochen wurden.

Als Mensch, der vorher in einem Land lebte, das eine Verfassung hatte, ist das alles abscheulich.

Leider ist es kein böser Traum, sondern der reale Alltag in der BRD.

Vielleicht kommt plötzlich doch noch eine gute Fee vorbei, die mir drei Wünsche erfüllt.  🙂

P.S. Offensichtlich ist mir jetzt der Kragen geplatzt. Ich wollte mich eigentlich nicht an unsinnigen Diskussionen beteiligen.