Schlagwörter

, , , , , , ,

Diese drei haben schuld an den Mißständen in der BRD. Die haben auch den Zweiten Weltkrieg begonnen und das ganze Elend über die bedauernswerte BRD gebracht.

Nun ist die BRD gezwungen, ihre Rüstungsausgaben zu steigern, daß das nicht noch einmal passiert. Und die Menschenrechte! Die westlichen Werte! Die Freiheit und die Demokratie sind bedroht!

Durch wen? Durch die DDR, Putin und China. Logisch. Die KMM und KMB des Westen blasen ganz tief ins Horn, um den verblödeten Massen im Westen das ins Gehirn zu pflanzen. Hier im Osten sind sie nicht ganz so erfolgreich mit dem schwachsinnigen Unsinn, den sie schreiben. Tag für Tag.

Woran mag das wohl liegen. Wir sind immun gegen dümmliche Propaganda, die nur einen Erstklässler überzeugen kann. Mehr ist es nicht.

Ich besuche Westblocks nur noch, wenn es um Kochrezepte oder Literatur aus der DDR geht. Der Rest ist für mich nicht lesenswert. Ich verschwende nicht meine Zeit mit dem frühkindlichen Geschwurbel aus dem Westen, das für mich keinen Sinn ergibt.

Jung war ich auch mal – aber nie ein Selbstdarsteller. Schauspielerei ist im Westen bestimmt ein Pflichtfach an jeder Schule.

Irgendwas müssen die ja auch gelernt haben. Deutsch und Mathematik sind wohl Fächer, die man dort nicht kennt. Wieso auch. Man spricht ein Kauderwelsch aus Kuhjungisch und dem jeweiligen Dialekt. Rechnen? Mathematik? Überflüssig. Wir haben doch Taschenrechner und Computer. Das ist der dumme Westen.

Die DDR betreibt übrigens heute noch ca. 3000 Militärbasen im Ausland. Da sind andere Länder neidisch. Dafür können wir nichts. Also für den Neid der Anderen.

Das war das Wort am Sonntag.