Schlagwörter

, , , , ,

Also vorab – der Klassische Editor ist immer noch da. Man muß nur einen Beitrag schreiben oder editieren und danach landet man bei ihm. Das ist schön.


Aber jetzt zu den wirklich wichtigen Sachen, die auch das Virus C nicht stoppen kann.

Nordmazedonien. Kein Schwein wußte, daß es dieses Land gibt. Popelfresser Löw auch nicht.

Das Land wurde ja auch erst durch Bomben der NATO geboren. Ähnlich wie der Kosovo. Nordmazedonien hat ca. 2 Millionen Einwohner.

Die Popeltruppe von Löw ist jedenfalls grandios gescheitert. Wir haben gut gelacht. Die BRD auf Platz drei in der Tabelle. Man hat mal wieder eine schwere Gruppe erwischt.  ( Jetzt kann ausgiebig gelacht werden. Ich bin gerade damit beschäftigt.)


Zur Bundesliga.

Da gibt es gleich drei Knaller. Die Bayern müssen nach Leipzig. Der einzige Verfolger. Da fällt eine Vorentscheidung für die Meisterschaft.

Doofmund empfängt Frankfurt. Da geht es für Doofmund um die Champions League.

Union empfängt die abstiegsbedrohten Spinner aus Westberlin. Für Union nur ein belangloses Stadtderby. Für die Hertha dagegen Abstiegskampf.

Ich werde alles verfolgen und bestimmt viel lachen.