Schlagwörter

, , , , ,

Die Krawall-Muschi-Medien wollten eine grüne Kanzlerin küren.

Dabei war ihnen jedes Mittel recht.

Hat nicht funktioniert. Die Grünen sind im Sinkflug. War also nur eine Kurzstrecke.  🙂

Was Baerbaum und Habeck absondern, verschreckt die meisten Wähler. Das ist auch nicht verwunderlich. Offensichtlich haben noch nicht alle Menschen in der BRD ihr Gehirn an der Garderobe abgegeben.

Vom Kurzstreckenflug (mit zertifizierter Grillkohle) der Grünen profitieren die CxU, SPD und FDP.

AfD und Die Linke dümpeln vor sich hin. Da passiert auch nicht viel. Eine gute Übersicht dazu bietet die Seite wahlrecht.de.


Seit gestern ist der Sommer wieder da. Sieht man an meinem Bildchen ganz oben. Genießt die drei Monate bis zum Herbst – da wird die x-te Welle des Virus C kommen.

Außerdem wird nach der BTW eine mächtige Milchmädchenrechnung auf das Volk zukommen. Denn dann kann man ehrlich sagen, was der ganze Unsinn gekostet hat.

Märchensteuer auf 25 Prozent erhöhen? Denkbar.

Rente ab 70? Denkbar.

Weiterer Abbau von Sozialleistungen? Denkbar.

Umfassende Überwachung aller Bürger? Denkbar.


Nun kann sich noch jeder etwas dazu ausdenken – laßt eurer Phantasie freien Lauf.