Schlagwörter

, , , , ,

Morgen abend wird jedes Team zwei Vorrundenspiele absolviert haben.

Einige Gruppensieger stehen schon fest. Die hatte ich alle getippt.

Mich interessiert eigentlich nur das Spiel der Ungarn gegen Frankreich. Denn die Atmosphäre in Budapest ist einzigartig. Wie im Maracana. Da macht das Zuschauen Spaß.

Die BRD spielt so wie bei der WM 2018. Einfallslos, langweilig und überheblich. Der schwarze Beißer Rüdiger sollte sofort nach Hause fahren. Widerlich diese Beißattacke. Hat mit Fußball nichts zu tun.

Es wurden auch nur 400.000 Euro pro Spieler für den Titelgewinn ausgelobt. Viel zu wenig. Wünschen wir der Die Mannschaft ein schnelles Aus.  🙂

Und auch diesem lästigen Bierhoff. Seit 2006  tritt die BRD auf der Stelle. Keine Entwicklung. Vielleicht kann der Flick da was flicken. 🙂 Aber bis zur Weihnachts-WM in Katar(rh) sind es nur noch 18 Monate.

Nun gut – was die Tschechen und Slowaken nach ihren Auftaktsiegen machen, ist vielleicht auch noch interessant.

Ein britisches Duell – da sehe ich kaum Chancen für Schottland.

Spanien wird die Lewandowskis aus Polen wohl abservieren.