Schlagwörter

, , , ,

Ich bin echt gespannt, bis wann man das griechische Alphabet durchbuchstabiert hat.

Wir sind erst bei Delta.

Da ist noch viel (heiße) Luft nach oben.

Aber der Virus C – Zug nimmt Fahrt auf. Es sieht fast so aus, als wäre die Lichtgeschwindigkeit nicht eine absolute Größe.

Einstein winkt aus seinem Grab. Ich winke zurück …

Tja – was soll man zu all diesem Scheiß noch schreiben? Ich vermeide das meist und es lohnt sich auch nicht, irgendwas zu diesem Scheiß zu sagen.

Ich weiß nur, daß es auch 2022 weitergehen wird – mit dem Ausnahmezustand.

Der wird mich wohl bis ins Grab begleiten. Ich werde nicht mit oder an …. sterben, sondern durch eine Verbitterungsstörung.

Dagegen gibt es auch kein Heilmittel.

So lebt es sich in einem Land, in dem „wir alle gut und gerne leben“. Huch – da habe ich doch glatt die dicke, kinder- und halslose Frau aus Hamburg zitiert.

Kann schon mal passieren.

Zurück zum Alphabet. Man hätte auch das Russische oder Chinesische nehmen können.

Was haben die Griechen mit all dem zu tun? Nichts.

Die Bösen findet man immer in Rußland und China. Das ist ein Gesetz bei den KMM und allen westlichen Politikdarstellern.


Nun muß ich erstmal meine Heizung anschmeißen – es ist verdammt kalt in meiner Kellerwohnung. Selbst die Mäuse zittern schon. Eine Ratte ist gestorben. Bestimmt an oder mit …