Schlagwörter

, , , , , ,

Es gab keine weiteren Überraschungen. Daß auch die BRD und Schweden ausscheiden werden, war mir ziemlich klar.

Aber schauen wir mal auf das Viertelfinale.

Aus der sogenannten Todesgruppe der BRD hat es niemand ins Viertelfinale geschafft.

Es war also die schwächste Gruppe bei der EM. Alle anderen Gruppen sind vertreten. 🙂

Schweiz vs. Spanien

Ich drücke natürlich den Eidgenossen die Daumen. Egal wie das Spiel ausgeht – die Nati hat schon überzeugt.

Belgien vs. Italien

Wäre schön, wenn die Belgier gewinnen. Meine Daumen sind gedrückt.

Tschechien vs. Dänemark

Ganz klarer Fall von Sympathie. Ich werde als ehemaliger Stürmer unter dem Tisch mitspielen. Natürlich als zwölfter Mann für meine Tschechen.

Ukraine vs. England

Da weiß ich nicht, für wen ich sein soll. Gucke ich mir ganz neutral an. Ich gönne beiden einen Sieg – wobei das wohl nicht funktionieren kann.