Schlagwörter

, , , , ,

Ein James-Bond-Film von 1999 heißt so. Den muß die AKK – Kriegsminister der BRD – wohl konsumiert haben.

Ich dachte erst, daß das ein Witz wäre. Nach dem grandiosen Scheitern am Hindukusch kommt nun das nächste Abenteuer.

Was mag das kosten? Auf jeden Fall viel Geld. Und der Kampf gegen die Aliens ist auch nicht ungefährlich.  🙂

Es wird immer bizarrer in diesem Land.

Gibt es noch geistig Gesunde in der Politik?


Ich habe da gleich ein paar gute Ideen:

Daimler, VW und BMW entwickeln ein Raumschiff, daß ausschließlich mit Elektro-Batterien betrieben wird.

Und es gäbe auch eine Folgebeschäftigung für die heldenhaften Kämpfer vom Hindukusch. Denn Mondlandschaften kennen die ja schon.

Achso: Bitte auch auf die Frauenqoute achten und gendergerechte Sprache im Weltall. 🙂 Wer will schon Aliens reizen?