Schlagwörter

, , , ,

In der Schweiz diskutiert man gerade darüber, Ungeimpfte zu kennzeichnen. Der Ossiblock hatte das ja schon am 28. März empfohlen.

Der Gelbe Fleck

Nun hat man meinen Beitrag endlich entdeckt und will das auch so umsetzen.

Der Ossiblock ist der Zeit immer ein Stück voraus. Das ist auch keine Kunst, wenn man weiß, wie der Kapitalismus funktioniert. Leider verfügen nur sehr wenige Menschen über dieses Wissen.

Deshalb funktioniert der Kapitalismus auch so prächtig. Die Massenverblödung kennt keine Grenzen.

Der Vorschlag in der Schweiz kam übrigens von einer grün lackierten Partei.

Den Faschismus kann niemand aufhalten. Er ist ein Kernelement des Kapitalismus. Das sollten sich alle westdeutschen Krawall-Muschi-Blogs hinter die Ohren schreiben – aber da sie ohnehin zu 99 Prozent Unsinn veröffentlichen, merken sie auch nichts.


Ich fahre lieber mit Krause weiter nach Lappland – da ist Ruhe und viel Natur. Und Fische reden auch keinen Unsinn. Rentiere auch nicht.