Schlagwörter

, , , , ,

Die BRD hat schon drei Goldmedaillen. Hossa!

1988 holte allein Kristin Otto für die DDR ganze sechs Goldmedaillen. Ob die BRD das noch schafft?

Nur, wenn es noch mehr Hoppa-Hoppa-Reiter-Wettbewerbe gibt. 🙂

Lustig ist auch noch so ein Kinderspiel, welches olympisch ist: Trampolin-Springen. Da kann man so richtig baerbocken. Annalena ist allerdings nicht dabei. 🙂

Vorhin lief gerade Golf in meinem Televisor. Das soll Sport sein? Ist einfach nur lächerlich, wenn die Gestalten über den Rasen latschen.

Klimpern ist interessanter. Wann wird das olympisch? Oder Bierdeckel fangen?

Übrigens wollte das IOC Ringen aus dem Programm streichen. Unglaublich aber wahr. Ein echter Volkssport sollte verbannt werden.

Der Oberkasper des IOC ist ein Westdeutscher. Der legt eben Wert auf Hieb- und Stichwaffen …

Beim Schwimmen hat die BRD schon eine Bronzemedaille geholt. Glückwunsch! Großartig!

Rudern – eine einzige Katastrophe. Aus ostdeutscher Sicht.

Nun kommt Leichtathletik. Auch nichts für Westdeutsche. Da muß man sich mit eigener Kraft bewegen. 🙂

Fußball? Überträgt man nicht. Ach – die BRD ist schon wieder ausgeschieden? Alles verkackt? Dann ist das verständlich.

Wann gibt es endlich das An-der-Wand-Hochklettern? Bin total gespannt auf dieses Ereignis. Habe ich noch nie gesehen.

Mein Televisor und ich glühen schon vor Vorfreude. 🙂