Schlagwörter

, , ,

Biden versucht jetzt den für Massenmorde verantwortlichen Mogel-Preisträger Obama zu überholen.

Viel Zeit bleibt ihm ja auch nicht – immerhin ist er schon etwas älter und vielleicht auch dement. Aber das werden wir nicht erfahren; es ist auch uninteressant.

Der harmloseste Präsident der letzten Jahre war Trump. Ein Grund, weshalb ihn die westdeutschen KMM täglich angriffen.

Die BRD möchte einen richtig großen Krieg. Man hat schon ein lächerliches Schiff nach China geschickt. Bejubelt von den unsäglichen Poltikern AKK und Maas. Die Chinesen bleiben höflich und lächeln nur verhalten über dieses westdeutsche Spielzeug vor ihrer Haustür.

Diese BRD ist nur noch peinlich. Liegt aber an den Westdeutschen, die eine großartige Gehirnwäsche hinter sich haben.

Der Unmut im Osten wächst. Niemand mag sich dieses schwachsinnige Gedöns der Wessis noch anhören. Alle verziehen sich auf ihre Parzellen und züchten ihr Gemüse.

Das BRD-Regime interessiert niemanden mehr. Über Politik wird nicht gesprochen. Wer unterhält sich denn gerne über Misthaufen oder Mistkäfer?

Man erntet Gurken und legt sie sauer ein. Saure-Gurken-Zeit.