Schlagwörter

, , , ,

Es war relativ einfach, den zu finden.

Heute gibt es schon den 3-G-Punkt.

Getestet, Geimpft, Genesen.

Wenn man nicht von dieser sehr ominösen Krankhheit betroffen ist, wird man ausgegrenzt. Was nicht sein darf, kann nicht sein.

Stalin und Mao winken aus ihren Gräbern. Adolf läßt auch grüßen. Adolf? Ist doch nur der Hund eines Nachbarn. Der hat hat mir letzte Woche eine halbe Salami geklaut. Und eine Gesichtsburka trägt er auch nicht.

Meine Gesichtsburkas sind jetzt in der chemischen Reinigung. Virtuell.

Denn ich besitze keine Gesichtsburkas. Aber die Vorstellung ist schon lustig.

Gibt es schon Leute, die sich den dritten Pieks geholt haben? Zweimal pieken hilft wohl nicht. Ein wöchentlicher Pieks würde da wirksamer sein.

Was machen die Aktienkurse der Pharmamafia? Total im Keller? War nur ein Scherz.


Die Linden hinter dem Haus haben vor einem Monat noch geblüht. Nun geht ihnen die Kraft und der Saft aus. Sie warten seit acht Wochen auf Regen. Aber den gibt es wohl nicht mehr in der BRD.

Die Blätter fallen und die Erde hier ist knochentrocken. In gut zwei Wochen beginnt ja auch schon der Herbst. Dann gibt es hoffentlich Regen.

Ich bete täglich dafür.