Schlagwörter

, , , , ,

Die Politik verunsichert die Menschen so sehr, daß sogar die Polizei neben der Spur ist. Dort arbeiten ja auch nur Menschen.

Was soll auch dabei rauskommen, wenn ein Bankster und ein Viehdoktor über Themen reden und bestimmen, von denen sie keine Ahnung haben.

Gestern gab es wohl eine Demo im Süden von Leipzig. Worum es da ging, weiß ich nicht. Irgendwas mit LinX. Nie gehört dieses Wort.

Aber kommen wir zum Kern der Sache:

Wie eine Polizeisprecherin sagte, hat die Staatsanwaltschaft Leipzig Ermittlungen wegen Verstößen gegen das Versammlungsgesetz eingeleitet. Eine Vielzahl von Teilnehmern sei vermummt gewesen.

So so. Bisher kannte ich nur Demos, die aufgelöst wurden, weil niemand eine Gesichtsburka trug. In Zeiten des Virus C.

Jetzt ist das Tragen von staatlich verordneten Gesichtsburkas plötzlich verboten.

Tja – was denn nun? Habe ich was verpaßt?