Schlagwörter

, ,

Das ist ein Lied. Ein sehr lustiges sogar.

Manuela aus dem Land Brandenburg hat scheinbar die Wähler in MV für die SPD aktiviert. Nun lümmelt sie in Schwerin rum und regiert weiter.

Die SPD hat alle drei Wahlen gewonnen. Mit Cum-Ex-Scholz, der Plagiats-Giffey und der Manuela, die als einzige keine schwarzen Flecken hat.

Gut ist erstmal, daß die Grünen krachend gescheitert sind. Im Kanzleramt. Annalenchen wird wohl einen Posten bekommen – aber nicht den Wichtigsten.

Tja – die Linke unter 5 Prozent. Hatte ich orakelt. Wer in Ostdeutschland wohnt, hat ein feines Gespür für Westparteien.

Die CDU fuhr mit dem Laschen aus NRW ihr schlechtestes Wahlergebnis aller Zeiten ein. 

Nun klingeln gleich die Kassen – der Bürger muß jetzt sein letztes Hemd geben, um all den Wahnsinn der letzten Jahre zu bezahlen.


Die BRD leistet sich das zweitgrößte Parlament der Welt. Noch. Man ist auf dem Weg, selbst China zu überflügeln. Mehr Demokratie wagen – oder so.