Schlagwörter

, , , , ,

Putin läßt sich Zeit. Das ist unerhört!

Nun haben die westdeutschen KMM schon einen Krieg herbei geschrieben und gewünscht – und der alte russische Drecksack tut einfach nichts.

Ratlosigkeit in westdeutschen Reaktionsstuben. Also müssen die NATO und die Geheimdienste irgendwas inszenieren. Darüber schreibt man lieber nicht – denn welches Mietmaul will schon sein Mietmauleinkommen verlieren?

Die Kuhjungen werden sich schon etwas einfallen lassen. Vielleicht hat ja „Fuck-the-Eu“-Nuland eine zündende Idee. Dem dementen Biden kann man schließlich alles einflüstern …

Will der ekelhafte Westen nun zuerst Rußland oder doch China angreifen?

Das weiß niemand so genau. Die Strategen im Pentagon tüfteln noch.


P.S. Gerade erhielt ich ein Telefax aus dem Kreml. Für diesen Artikel erhalte ich eine Kiste mit dem besten russischen Wodka. Außerdem noch 3 Fünf-Liter-Gläser mit eingelegten, echt sibirischen Gurken.