Schlagwörter

, , ,

Lauterkrach, Wieher und Rosten trafen sich in einem Puff. Dieser Puff war gut besucht – trotz dieser todbringenden Grippe. 20 Minuten für 600 Euro.

Hier verkehrten nur die obersten Tausend der demokratischen Republik.

Aber belauschen wir mal das Gespräch.

  • Sag mal Wieher – ist das hier ohne Maske okay?
  • Ja – sogar ohne Kondome. Wir machen hier täglich 120 PCR-Tests und AIDS-Tests.
  • Aber da sitzen ja nur Schlitzaugen rum…
  • Ach, das sind ganz nette Asiatinnen. Alle siebenmal geboostert.
  • Ach so.

Rosten räusperte sich und sagte dann doch nichts. Auch Lauterkrach schwieg. Dann kam die Puffmutter und wollte wissen, welche Nummern sie gewählt hatten.

  • Ich nehme die Vier – wie immer. (Sagte Wieher.)
  • Ich nehme die Eins. (Stammelte Lauterkrach.)
  • Ich dann die Fünf. (Rosten schluchzte.)

15 Minuten später standen sie draußen im Regen und warteten auf ein Taxi. Keiner sagte etwas. Jeder dachte an seinen nächsten Test, denn ohne Impfzwang ist das alles gefährlich. Wer weiß schon, was die Nutten so in ihrer Freizeit treiben.

Keiner von den Dreien hatte einen Ständer bekommen. Die Angst vor der Grippe lähmte sie …

Der Taxifahrer war froh, als diese drei ekelhaften Gestalten endlich ausgestiegen waren. Er dachte darüber nach, doch wieder auf dem Bau zu arbeiten. Er mußte das nur noch mit seiner Frau besprechen.


Verwechslungen mit realen Personen sind nicht beabsichtigt und völlig ausgeschlossen. Es ist nur ein Märchen und alle Namen sind frei erfunden.