Schlagwörter

, , , , ,

feuchtehö

Da haben einige Grünlackierte bestimmt ein feuchtes Höschen bekommen – Sprit bald bei umgerechnet fünf DM. Grüne Träume werden wahr.

Auch Heizen wird bald zum Luxus. Aber der Bundespfaffe Gauck spricht von „Frieren für die Freiheit„. Tja, also wer nicht friert, kommt in Gefangenschaft – wird also unfrei. Ich muß mal schnell lüften – der Geruch der Gauckschen Freiheit ist nicht so wohlriechend.  🙂

In die gleiche Kerbe haut ein Schwarzlackierter – der Merz Friedrich aus NRW. Er will Nordstream 1 sofort schließen. Das fehlende Gas kommt dann bestimmt mit seinem Privatjet aus dem Kuhjungenland.  🙂

Mein verehrter  🙂 Kollege flatter fragt sich:

grobsinn

Woher kommen die Kriecher? Aus Nordkorea, Kuba oder der DDR? Kleiner Tip an flatter – die kommen wie du aus westdeutschen Provinzen.

Aber die Oligarchen. Woher kommen die? Das erfährt man beim Kiezschreiber:

kiezquatsch

Von der Stasi. Soso. Man lernt nie aus. Leider wurden keine Namen genannt. Aber ich gebe zu, daß ich der Führungsoffizier von Selenski war.  🙂

Woher hat Polen eigentlich die ganzen MIG 29, die man in die Ukraine schicken will? Aus NVA-Beständen – gekauft für einen Euro. Diese Geschichte ist allerdings wahr.

Was haben wir noch? Alt-Kanzler Schröder hat eine Strafanzeige bekommen. Weil er für russische Firmen arbeitet. Mich würden der Inhalt der Strafanzeige und die § interessieren.  🙂

Genug gelacht – ich muß jetzt erst mal frieren und Bibel TV hat gute Sendungen.  🙂