Schlagwörter

, , ,

Die Bundesliga macht richtig Freude. Denn da passieren ganz ungewöhnliche Dinge.

So muß das auch sein.

Erinnert sich noch jemand an van Bommel bei Wolfsburg? Wechselfehler – Spiel dadurch nachträglich verloren.

Das hatte der Nagelsmann von Bayern heute auch drauf. Plötzlich spielten 12 Bayern mit. Ich bin gespannt, wie der DFB diesmal entscheidet. Bayernbonus? Bestimmt.

Erfreulich – Eisern Union wieder auf Platz 7. -Dieses Saisonziel hatte ich ausgegeben. Sie haben einen Karnevalsverein geschlagen, der jetzt hinter ihnen steht.

Noch erfreulicher – Leipzig hat die Doofmunder in deren Stadion vom Platz gefegt. Nun gut, Dorfvereine aus dem prolligen Westen sind keine schwere Aufgabe für Ostvereine.

Und noch eine gute Nachricht: Der Schicki-Micki-Verein aus Westberlin endlich wieder auf einem direkten Abstiegsplatz. Da gehört er auch hin. Mit Windhorst-Millionen, Klinsmann, Lehmann und Magath sackt man immer tiefer in die Westberliner Dorfliga.

Ein rundum gelungenes Wochende.  🙂

Werbung