Schlagwörter

, , , ,

Die lächerliche EU möchte jetzt festlegen, was zu welchem Preis weltweit verkauft werden darf.

Das ist an Idiotie nicht zu überbieten.Wer sich nicht daran hält wird die äußerst wirksamen Sanktionen der EU spüren. 🙂

China, Indien und Rußland lachen sich kaputt. Und die OPEC-Staaten schmunzeln ganz vornehm.

Größenwahn in Berlin und Brüssel – das ist wohl das Fazit all jener, die etwas von Wirtschaft verstehen. Aber die gibt es in der EU nicht.

Als Höhepunkt möchten Robert und Annalena auch noch China ruinieren. Nach Rußland – oder gleichzeitig. Diesen beiden Gestalten kann man alles zutrauen.

Bevor Rußland oder China wanken sind aber die BRD und ihre EU ruiniert. Denn auch der große Bruder – das Kuhjungenland – eröffnet einen Wirtschaftskrieg gegen die EU.

Nun hängt UvD Leyen zwischen drei Fronten. Aber ein UvD kennt sich ja aus mit Krieg.


Ich mußte mal wieder ausgiebig lachen. Fast jeden Tag erfährt man neues schwachsinniges Geschwätz aus Brüssel und Berlin.

P.S. Auch die Afrikaner finden das alles sehr abartig.

P.P.S. Was macht eigentlich die Gretel-Thunfisch-Sekte? Man hört nichts mehr von der. 🙂

Werbung