Schlagwörter

, , , ,

Da ein erheblicher Teil der Gruppe aus ehemaligen Soldaten der Bundeswehr und der NVA (Nationale Volksarmee der DDR) besteht und darunter auch Männer mit militärischer Spezialausbildung sind, gilt die Gruppe als besonders gefährlich.

Zitat von Tagesschau.de. Snip dazu:

snip

Wenn man sich den ganzen Artikel durchliest, kommen da nur Westfiguren vor. Keiner von der NVA. Aber als Aufmacher mußte die NVA mal erwähnt werden.

Reichsbürger und Umsturzpläne kommen wie die AfD aus Westdeutschland. Das wollte man wohl verschleiern. Wie alles andere auch.

Ich denke, daß die Wessis sich nur wohlfühlen, wenn mal die DDR erwähnt wurde. Die Stasi war nicht beteiligt – sie hat das wohl verschlafen.

Putin wurde auch nicht erwähnt. Schon merkwürdig.


Der Anführer kommt aus Hessen – er ist so wenig Thüringer wie der Ramelow. Man hat mal wieder schlecht nachgeforscht.

Wieviele NVA-Elitesoldaten wurden verhaftet?

Man verkauft Merkel, Biermann, Ramelow usw. als Ostdeutsche. Vielleicht werden demnächst noch Annalena und Kanzlerin Olaf als Ostdeutsche ernannt – leben ja beide in Potsdam.  🙂