Schlagwörter

, , ,

… endet die grünlackierte Energiewende. Das Dorf ohne Einwohner muß der Braunkohle weichen.

Kein Gas oder Öl beim bösen Russen kaufen. Braunkohle und umweltfreundliches Fracking-Gas aus dem Kuhjungenland, dazu noch LNG-Tanker aus Arabien: Perfekt!

Die Klima-Kleber schweigen dazu. Sicherlich kleben sie noch an irgendwelchen Straßen fest. Schicksal.

RWE hat es nicht leicht. Gelände gekauft und besetzt von Vandalen. Die Regierung der BRD verbietet billiges Gas und Öl aus Rußland. Als Ausgleich dafür gibt es eben das dreimal teurere Gas und Öl von anderswo. Manchmal kommt es aus Rußland – mit einem anderen Etikett.  🙂

Das kann unseren Robert von Münchhausen nicht stören. Der zieht die Energiewende durch – koste es, was es wolle.

Ein kleines Schmankerl am Rande: Die Führerin der Gretel-Thunfisch-Sekte wird höchstselbst in Lützerath erscheinen. Hat sie zumindest angekündigt.

Niemand muß sich Sorgen um dieses Land (BRD) machen – Robertchen und Annalenchen haben alles im Griff. Die Zukunft gehört uns.