Schlagwörter
Die USkraine hat wohl Pech. Die Kuhjungen schielen nach China. Rußland ist beschäftigt und Taiwan lockt zu sehr.
Spätestens 2025 werden die Kuhjungen den Krieg gegen China beginnen. Das ließen sie selbst verlauten.
Das Jahr 2027 hatte bereits im März 2021 der damalige Kommandeur des U. S. Indo-Pacific Command, Admiral Philip Davidson, genannt. 2027? Ach was: »Mein Bauch sagt mir, wir werden im Jahr 2025 kämpfen«, wurde in der vergangenen Woche der Kommandeur des Air Mobility Command, General Michael Minihan, zitiert.
Na endlich ein festes Datum.
2025 gehe ich in die verdiente Rente. Das sind ja schöne Aussichten.
Keine Panik. Bisher hat man nur 2 chinesische Luftballons entdeckt. Da fehlen noch 97. 🙂
Deagel2025, mehr gibt’s nicht zu sagen.
Die Ballonfahrt erlebt ihren zweiten Frühling. Die Luftballons wurden im Diplomatenkoffer nach Amerika geschmuggelt. Man kann nur noch lachen über den Blödsinn der verbreitet wird. China hat ja auch keine Satteliten im All.
Solche Luftballons haben schon manchen Krieg entschieden. 🙂
Ist wirklich eichelartig, welchen Scheiß man uns andrehen will. Aber im Westen glaubt man an
Lügengeschichten.
Ich glaube nicht, dass die USA jemals vorhatten, in der Ukraine einzugreifen. Für sie läuft es doch prächtig: zwei Fliegen mit einer Klappe. Die Russen verballern einen Großteil ihrer Ausrüstung, und die Europäer hacken sich selbst die Füße spitz. Das ist viel besser als Strafzölle, mit denen Trump gegen EU-Europa angetreten ist, denn jetzt kann man so tun, als stünde man auf der gleichen Seite – und muss keine Gegenmaßnahmen fürchten.
Jetzt endlich haben sie Muße, sich voll und ganz den Chinesen zu widmen. Allerdings hege ich die Hoffnung, dass die Taiwanesen das Risiko nicht eingehen mögen. Die haben sich in ihrem völkerrechtlichen Zwischenzustand recht gemütlich eingerichtet. Sie können sogar in China Fabriken betreiben – Foxconn ist da zu trauriger Berühmtheit gelangt.
Diesen ersten Satz hättest du uns ersparen können. Die Kuhjungen haben Milliarden von Dollars in der USkraine investiert. Die schreibt man nicht einfach so ab …
(Ironie) Die Kuhjungen wurden schon immer in Kriege gezwungen, die sie nicht wollten. Erst gegen diesen blöden Indianer. Dann die importierten rebellischen Neger und die frechen Mexikaner, die ihr Land nicht aufgeben wollten.
Immer wieder zwang man ihnen den Krieg auf. Mir tun sie auch leid. (Ironie aus.)
Die Geschichte der Kuhjungen ab 1945 ist allzu bekannt. Fernab der Heimat werden sie ständig in Kriege hineingezogen, die sie nicht wollten. 🙂 Lassen wir das lieber.
Wenn ich ergänzen darf: Nach 1945 konzentrierten sich die Amis auf Asien, dann auf Europa und Afrika. Weiter weg geht es ja nicht. Nun ist mal bald wieder Asien angesagt.
Wenn´s so läuft wie mit der Ukraine, dann wissen wir ungefähr 1/2 Jahr vorher definitiv, wenn´s losgeht.
Ukraine:
April 2020 – Zusage der USA zum Truppenabzug aus Afghanistan an die Taliban.
Abzug aus Afghanistan August 2021
Danach extremes Russland-Bashing bis 04.11.2021, als BRD und FR den Völkermord im Donbass offiziell erlaubten.
Russland versuchte noch diplomatische Initiativen, jedoch völlig abgeschmettert von der NATO.
Dann Münchener Sicherheitskonferenz Januar 2022: Das Land, das in seiner Militärdoktrin seit April 2020 (so ein Zufall aber auch, siehe Afghanistan) den Angriff auf Russland zu stehen hat, will Atomwaffen und wird dafür von der NATO gefeiert.
Russland mußte also handeln, wenn es keinen Atomkrieg wollte.
China/Taiwan (?):
RAND hat bereits die USA zum Ausstieg aus der Ukraine aufgefordert (aber darauf hingewiesen, das dies nicht über Nacht geschehen kann).
NATO-Länder beginnen jetzt Ausstiegsszenarien zu suchen (deshalb steht BRD mit den Panzern plötzlich allein da, Polen hat die Lieferung von Kampfjets bereits ausgeschlossen).
Wird wohl noch 1 Jahr dauern, Wagner-Chef sprach vor kurzem von 1,5 Jahren.
Also wird das wohl dann im Frühsommer 2024 in der Ukraine der Krieg eingestellt werden.
Dann noch ca. 1/2 Jahr und tatsächlich: Taiwan ist 2025 dran (wenn die Amis nicht was Neues finden).