Schlagwörter

, , , , , , ,

Wir leben im 21.Jahrhundert. Die Flugzeugträgerwährung namens Dollar wird versinken.

Die USA sind schon längst pleiter als pleite. Die Inszenierung von 9/11 hievte den Dollar nochmal aus der Grube. Staaten, die ihr Erdöl nicht in Dollar handeln wollten, wurden gnadenlos zerbombt. Irak, Libyen.

Die weltweite Bespitzelung durch die Terrororganisation USA trägt auch nicht dazu bei, das Vertrauen zu erhöhen. Die Politik des „Schulterklopfers“ Hussein Obama ist aus dem letzten Jahrtausend. Das Remake des Kalten Krieges durch ihn wirkt nicht glaubwürdig. Und die Ukraine wird zum Totengräber der USA.

Die BRICS-Staaten werden den Dollar dorthin befördern, wo er hingehört – in die Grube des Vergessens. Die USA bemühen sich auch mit allen Kräften, den Zerfall ihres Weltreiches zu beschleunigen.

Die angestrebte Isolierung Rußlands wird genau das Gegenteil erwirken. Denn immer mehr Staaten erkennen, wo die Ursachen des Terrors, der Kriege und des Hungers zu finden sind: In den USA.

Die US – Erfindungen NATO, UNO, WTO und  IWF verlieren an Einfluß. Nur in einigen europäischen Kolonien genießen sie noch Ansehen. In Asien, Afrika und Südamerika haben sie ausgedient.

In den nächsten 10 Jahren wird ein blutiges Ende einer Weltherrschaft kommen. Dann erst beginnt das 3.Jahrtausend wirklich.

Es wird auch Zeit.

P.S. Ein guter Artikel von Rainer Rupp als Ergänzung.