Schlagwörter

, , , , , , , ,

Offensichtlich ist es bald wieder so weit. Die deutschen Führer sind davon  überzeugt, daß es einen Endsieg geben kann.

Anders kann man das verantwortungslose Verhalten der deutschen Regierung nicht benennen.

Man hört nichts aus der „Berliner Republik“. Sommerurlaub vor dem großen Krieg.

Bei all diesem Wahnsinn frage ich mich nur noch: Glaubt man im Reichstag wirklich, daß diesmal alles anders wird?

Oder ist man wieder mal bereit, die deutsche Bevölkerung zu opfern? Und wofür überhaupt?

Glaubt man auch, die Russen würden sich diesmal nicht verteidigen?

Ich bin angesichts der Eskalation – gerade durch deutsche Minister – etwas ratlos. Ja – ich wiederhole mich. So wie die Geschichte auch…

P.S. Mich würde mal interessieren, wie groß die Gleichgültigkeit der Deutschen wirklich ist. Angesichts der schicken Atomwaffen westlich der Elbe und östlich der Oder.