Schlagwörter
Atlantikbrücke, BRD, Gysi, Liebich, Linke, Opposition, PDS
Die LINKE geht schon länger den einfachen Weg in die große Deutsche Einheitspartei. Dort sitzen heftig schmunzelnd CDU/ CSU, SPD und Grüne. Sie hatten nicht erwartet, daß es so schnell gehen würde.
In nur sieben Jahren nach der Fusion mit der WASG ist die PDS fast schon dort angekommen, wo die Grünen heute sind:
Ein JA zu Kriegen und der Atlantikbrücke.
Die Grünen verloren ihre Unschuld spätestens nach dem Machtantritt 1998. Also 15 Jahre nach dem Einzug in den Bundestag. Seitdem stehen sie für Nichts.
Die PDS zog 1990 in den Bundestag ein. Wofür steht die Nachfolgepartei die Linke überhaupt noch?
Sie wollen 2017 an die Macht. Dafür wird jetzt schon alles getan. Denn anders kann man Gysis Befürwortung von Waffenlieferungen in den Irak nicht deuten. Auch seine Rolle rückwärts kann das nicht vertuschen.
Ein nächster Hinweis ist Stefan Liebich. Kein Unbekannter in dieser Partei. Und bekennendes Mitglied der Atlantikbrücke.
Egal wie die Wahlen 2017 ausgehen – die Linke wird dann keine Oppositionspartei mehr sein.
Das macht wenig Hoffnung. Ein Land ohne Opposition.
Lieber Ossi,
ohne Rückgrat auch keine Opposition. Warum gegen etwas sein was unseren ah so verdienten Wohlstand gefährdet?
„Da wo alle das Gleiche denken hat, keiner genug gedacht“ wussten schon die alten Grichen aber, was wussten die schon? Die hatten keine (Feind) Bild Zeitung, ZDF, ARD oder für die mehrwert Menschen mit höherer Bildung oder höherem Kontostand, den Spiegel. Die Philosophen haben doch nur die Menschen und ihre Handlungen beobachtet und ihnen ein Spiegelbild ihres Handelns vorgehalten um, sie an den „Freien Gebrauch“ ihres Hirns und vor allem ihres Herzens zu erinnern.
Was nütz uns eine Opposition im falschen Spie,l in dem es für uns nur Verlierer gibt? Das ganze System ist bekanntlich nicht dazu gemacht uns zu dienen sondern, den Obrigen zu dienen und uns zu kontrollieren.
Nach all dem was ich in diesem abosolut Wahrheits und Realitäts bezogenem Blog gelesen habe, verdutzt es mich etwas zu sehen wie man trotz dem versucht nach den Regeln dieses Spiels zu spielen. Die Menschen haben nach dem sie mit dem Virus Gier infiziert wurden schon die „Falsche Abzweigung“ genommen und, um etwas wieder zum Besseren zu ändern müssen wir wohl oder übel bis zu dieser Abzweigung zurück und einen Weg einschlagen der nicht auf dem Pfad der Gier führt.
Was es braucht um so weit zurück zu reisen wissen wir alle tief in uns. Keiner der Obrigen, der Gewinner und möchtegern Führer dieses Spiels wird seine Macht über uns freiwillig abgeben und, bevor sie von uns von ihrem hohen Sockel, von dem sie auf uns niedersehen, gestoßen werden werden sie uns lieber opfern und wie jeden Tag in allen Medien zu sehen uns in`s Unglück und Leid stoßen.
LG
Auch in Sachsen scheint es nur Blockparteien zu geben, denn scheinbar kann jede Partei mit jeder ins Bett steigen, nur nicht mit der NPD.
http://rundertischdgf.wordpress.com/2014/08/15/sachsenwahl-politik-der-wichte-steht-zur-wahl/
Die NPD wird nur durch die CDU/CSu – SPD – FDP am leben erhalten, damit Die sagen können: „seht da sind die Rechten“
Aber die Rechte Politik wird von denen selbst betrieben, siehe die Willkür unter Hartz IV die mit der Willkür bei der Judenverfolgung etc. vergleichbar ist:
http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv006132.html Rn. 126 – 144
… ich kann dem von „Rovcanin Boban“ gesagten nur zustimmen.
Einfach gesagt, kein Abgeordneter dieses Kasperletheaters, was sich Parlament nennt, will seine „Bezüge“, ich glaub das waren so um die 7000 € im Monat, missen.
Das ganze Theater, was uns Bürgern da vorgespielt wird, ist nur zum Erhalt der Politikerkaste gedacht, diese Schauspieler dort sind nur Ausführende und Wortsprechpuppen von Eliten, die weit hinter der „Bühne“, für uns unsichtbar, die Anweisungen geben.
Daher ist es völlig egal, ob es ein Oposition gibt. Die „Schauspieler“ da im Reichstag machen nur ihren Job bei der Firma, die sich „Regierung“ nennt. Und diese „Firma“ namens „Regierung“ ist Dienstleister und führt Aufträge ihrer Kunden, welche bestimmte Elitengruppen sind, aus.
Dass Politiker und Abgeordnete dem Volk dienen ist ein Märchen aus längst vergangener Zeit. Sie sind Handlanger und Erfüllungsgehilfen einer von der „Wirtschaft“ geführten Welt.
So ist es, leider. Allerdings – was wohl auch mit dem Beitrag nicht gesagt werden sollte – gibt es keinen ursächlichen Zusammenhang zwischen der Fusion mit der WASG. Alle Protagonisten von „cross over“ stammen aus der anderen Quellpartei
Super Kommentatoren aber das System funktioniert so gut, dass selbst die offenkundige Wahrheit ohne jegliche Relevanz ist nur eine absolute verweigerungshaltung, d. H. Geschlossener Austritt der Linken aus dem Parlament und wenn keiner mehr zur Arbeit geht könnte noch etwas bewirken, aber das wird nicht passieren–deshalb könnt ihr euch eure Wortmeldungen sparen
Wenn die Menschen bzw. das Volk weiter so bewusstlos gehalten werden und das auch so mit tragen ,gibt es keine Partei die dieses Volk vertreten kann denn es gibt keine Inhalte ..folglich keine Interessen.
… ach Leutz, was regt ihr Euch so auf – schon uns aller Wilhelm hat gemeint, er kenne keine Parteien mehr, nur noch …
… der Rest ist Geschichte, die kaum noch jemand wahrhaben mag und die zum größten Ungemach (Unglück) des deutschen Volkes führten, ihm jegliche Souverenität und territoriale Integrität nahmen! ;-((