Schlagwörter

, , , , , , , ,

Er veröffentlichte seinen Bericht vor zwei Wochen, und es dauerte keine drei Tage, da haben deutsche Medien, vor allem die „Süddeutsche Zeitung“ und der ARD-Sender kolportiert, dass jetzt angeblich auch wieder bewiesen sei, dass es ein Buk-System gewesen wäre.

Gut reagiert von den Krawall-Muschi-Medien.

Da wurde mit heißer Nadel als Reaktion auf meinen Artikel gestrickt“, so Peter Haisenko weiter. „Da haben sie die ältesten Sachen rausgezogen, unter anderem einen Bericht von Spiegel TV, der mit nichts belegt ist.

Belegen müssen die auch nichts, da sie mit Gott verbunden sind. Das hat man ihnen seit 1945 eingeimpft – dank der Besatzungsmacht der Kuhjungen. Das Westdeutschland hinter der Elbe ist nur peinlich und langweilig. Es wirkt für mich wie Texas und Kalifornien hinterm Mond.