Schlagwörter

, , , ,

39 Jahre war ich Mitglied der SPD. Ich verließ die Partei 2008, als die Cocktailsozialisten den Kurt Beck stürzten. Bei der vorletzten Bundestagswahl wählte ich die Linke (Oskar Lafontaine war mal der für mich zuständige Assistent im Physikpraktikum an der Uni in Saarbrücken). Bei der letzten Bundestagswahl wählte ich die AfD. Soziologisch gehöre ich daher weder zu den Gehirnlosen,…

Also fast 4 Jahrzehnte SPD, dann die SED und danach AfD gewählt. Wenn das nicht gehirnlos ist – was denn sonst?

Gehirnlose Blockbetreiber gibt es viele. Dieser hier bekennt sich auch noch zu einem der größten Hetzer der B.I.L.D. Er verehrt Peter Hahne.

Damit ist alles über das Niveau beim alten Mann gesagt.

Ein Prachtexemplar unter den westdeutschen Krawall-Muschi-Blogs.


P.S.

Kurt Beck war doch der Frisör, der gute Beauty-Tips gab? War der auch schwul?

Wenn Sie sich waschen und rasieren, finden Sie auch einen Job“, sagte der Politiker bei einem Besuch des Wiesbadener Sternschnuppenmarktes zu einem Arbeitslosen, schreibt das „Wiesbadener Tagblatt“ am Mittwoch.