Schlagwörter

, , , , ,

Da Bielefeld sich immer noch weigert, macht Mainz jetzt den Wunsch der Hertha wahr.

Mainz macht wohl einen Abstiegsplatz frei. Wobei Bielefeld morgen schon mit einem Punkt die Hertha in den Keller schicken könnte.

Union hatte ich schon vor Monaten auf Platz 9 gesehen. Mehr geht nicht. Aber dazu müßte man manchmal ein paar Punkte mitnehmen. Sonst wird das nichts. Wo ist Kruse?

Leipzig souverän wie gewohnt. Da hatte ich Platz 3 als Ziel ausgerufen. Realistisch.

Doofmund verabschiedet sich langsam von den Champions-League-Plätzen. Logisch – und auch von mir vorausgesagt.

Es gab bekanntlich vier Trainerwechsel in der Saison. Bisher profitiert nur Mainz davon. Die anderen Luschen (Doofmund, Hertha, Schalke) haben nur etwas Geld mehr verbrannt – aber nichts erreicht.

Noch 14 Spieltage und dann wissen wir, wer absteigen wird. Der Meister stand schon vor der Saison fest – so war das auch in der DDR.

Aber lassen wir das.