Schlagwörter

, , , , , ,

Nun stehen die Achtelfinal-Paarungen fest.

Völlig uninteressant. Da spielt teilweise Not gegen Elend. Das trifft wohl auf die BRD zu. 🙂

Die Schweiz und Österreich sind wahrscheinlich draußen. Frankreich und Italien sind drei Nummern zu groß für die beiden kleinen Nachbarn im Süden.

Ich werde mir die Tschechen angucken – vielleicht reißen die noch was. Ich traue ihnen einiges zu.

Belgien gegen Portugal. Eigentlich ein Halbfinale. Schade, daß einer raus muß. Ronaldo ist und bleibt für mich der beste Fußballer der letzten 10 Jahre. Er hat wohl alle Rekorde geholt, die man haben kann.

Der Fliegenfänger Neuer hat mal wieder zwei Tore kassiert. Der Jüngling ist ein Witz. Mit viel Glück hat die BRD ein Ausscheiden in der Vorrunde vermieden. England sollte die rauskicken.

Noch was vergessen?

Jau. Das war bisher die peinlichste EM aller Zeiten. Es gab schon fast so viele Eigentore wie in den letzten 60 Jahren. Fehlt nur noch eins?

Dorfliga ist ja noch geschmeichelt. Aber ich bin gnädig.